Angebot

Die Selfcare Lounge - Selbstcoaching Onlinekurs

Ein Onlineangebot, das dich über 08-16 Wochen begleiten wird. Ziel ist es dein inneres Gleichgewicht wiederzufinden und innerlich gestärkt durch die Kinderwunschzeit zu kommen.

Du wirst lernen zur Ruhe zu kommen und dich wieder auf dich selbst besinnen. 

Ich zeige dir wie du mit schwierigen Situationen umgehen kannst und wie du Abstand gewinnst zu emotional herausfordernden Ereignissen.

Du wirst mit deinem Körper in Kontakt kommen und deine Selbstheilungskräfte aktivieren. 

Letztendlich geht es darum den Focus vom unerfülltem Kinderwunsch auf dich selbst zu lenken. Auf das was dein Leben sinnvoll und wertvoll macht. So entsteht wieder Raum für dich und auch für ein Baby, was kommen mag.

Zusätzlich wird es die Möglichkeit geben, dich mit anderen Frauen auszutauschen, in einem geschützten Rahmen.

Ausserdem kannst du deine Fragen direkt an mich stellen.

 

Online BERATUNG und Spirituelles COACHING

 Kurzberatung (30 Minuten) 

Zum Kennenlernen und um zu klären ob der Onlinekurs etwas für dich ist oder ob du etwas anderes benötigst.

Ausführliche Beratung und Coaching (90 Minuten)

 Als Erstberatung und um in die Tiefe zu gehen. Um deine Themen detailliert zu durchleuchten und ganzheitlich anzugehen.

Inhalt: 

Ausführliches Gespräch, Analyse deiner Situation. Beratung und Coaching. Meditationen und innere Reisen, ganz individuell auf dich abgestimmt.

Beratung und Coaching (60 Minuten)

Als Folgeberatung und für Zwischendurch.

Inhalt:

Ausführliches Gespräch, Beratung und Coaching. Meditationen und innere Reisen, ganz individuell auf dich abgestimmt.

Wenn du den dein Ticket gekauft hast, dann kannst du hier gleich einen Termin selbst buchen oder mir eine E-mail schreiben. Manchmal gibt es Termine, die nicht im Onlinekalender buchbar sind.

Ablauf einer Online Beratung - was dich erwartet

 

Zuerst sprechen wir über deine Themen. Über das was dich belastet und über das was besser werden soll.

Wir analysieren deine Situation und besprechen was für dich hilfreich sein könnte.

Anschließend führe ich dich in eine Meditation und in einen entspannten Zustand. Auch wenn es dir schwer fällt mental zur Ruhe zu kommen und zu meditieren, du wirst feststellen, dass es mit Begleitung ganz leicht geht. Wir verbinden uns mit dem höchsten Selbst und deiner Seele. Von dieser Ebene aus arbeiten wir und bearbeiten deine Themen. Du wirst in dich hinein spüren und die Gedanken und Inspirationen kommen lassen. Es kann sein, dass belastende Themen aus deinem Leben oder deiner Vergangenheit auftauchen, auch damit werden wir arbeiten.

Es ist eine sehr kreative und tiefe Arbeit. Wir nehmen deinen Verstand mit, er darf da sein. Doch die Lösung liegt nicht in deinem Verstand, sondern in deinen Tiefen. Diesen wenden wir uns zu. Wir werden reden und auch verbal kommunizieren, das Gespräch ist Teil der Sitzung, doch es ist keine Gesprächstherapie, sondern es ist eine Arbeit mit deinem Bewusstsein, deinem Unterbewusstsein und deinem höchsten Selbst.

 Das ist nicht leicht mit Worten zu beschreiben, so laß dich drauf ein und probiere es aus.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner